TC aktuell

Saison 2020

Eine "verrückte" Saison unter dem Einfluss der Corona-Pandemie ist nun zu Ende. 

Die Mannschaften haben die Sommerspiele durchbringen können.

Die neueste Entwicklung der Zahlen und die damit wahrscheinlich einhergehende zweite Welle steht uns wohl bevor. Wie sich dies auf die kommende Winter-Hallenrunde auswirken wird, wissen wir noch nicht genau. Wir werden euch aber über die üblichen Info-Kanäle sofort informieren.

Der diesjährige "Herbstputz" fällt deshalb ebenfalls aus!

WIr müssen zunächst auch wieder auf mögliche Winteraktivitäten (Grünkohlessen, Adventskaffee u.ä.) verzichten. Ob unser traditionelles Neujahrsturnier stattfinden kann, werden wir dann Anfang 2021 erst entscheiden können.

 

In diesem Sinne:

Kommt alle gesund und gut durch die Winterzeit !!!

Hier finden Sie uns

Tennis Club Mengede

Eckei 96 a

(Zufahrt über Schersfeld)

44359 Dortmund

Kontakt

Susanne Staudinger

1. Vorsitzende

0172-6910690

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennis Club Mengede